ANPASSUNG

JST liefert Gesamtlösungen im Bereich der Dichtungsanpassung in den unterschiedlichsten Konstruktionen. So können wir sicherstellen, dass die passende Dichtung wird für Sie nach Maß angefertigt . Der Designprozess einer Dichtung ist ein akribischer Prozess, bei dem verschiedene Faktoren berücksichtigt werden müssen.

JST hat das Wissen und die Erfahrung, um die Planung Ihrer Konstruktion mit der richtigen Dichtung zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

—————————————————————————————————————————————————— ———————————————————— ——————

Schritt 1: Vollständige Kommunikation von Anfang an

Wir möchten, dass Sie uns frühzeitig in den Designprozess einbeziehen. Mehr Details zur Bewerbung würden uns sehr helfen. Die Materialien, Abmessungen und entsprechenden Toleranzen bilden den Ausgangspunkt des Konstruktionsprozesses.

Sie können Ihre Erfahrungen mit der Verwendung der Dichtungen vorher teilen, was sind die Vor- und Nachteile, haben Sie Konstruktionsvorschläge, welche Leistungen müssten Sie erfüllen, was sind Ihre Zielpreise usw. So können wir beide kosteneffizient arbeiten .

—————————————————————————————————————————————————— ———————————————————— ——————

Schritt 2: Materialauswahl

Der Konstruktionsprozess einer Dichtung beginnt im Allgemeinen mit der Identifizierung von drei Faktoren, denen die Dichtung gegenübersteht: Druck, Temperatur, Chemikalien.

Wie hoch ist der Arbeitsdruck und die Temperatur? Gibt es spezielle Chemikalien? Auf Basis dieser Daten wird ein Basismaterial ausgewählt. Beim Bau einer API6A Ausrüstung B. muss eine Dichtung H2S-beständig sein. In diesem Fall kann PF001 (PTFE) oder PK002 (PEEK) von JST gewählt werden. Wenn eine Dichtung RGD-beständig sein muss, können beispielsweise H3385 (HNBR85) oder V5390 (FKM90) von JST verwendet werden.

Auch über die Haltbarkeit müssen wir uns Gedanken machen. In einigen Fällen ist eine längere Lebensdauer erforderlich, um Wartungskosten zu sparen, und dann müssen wir möglicherweise ein teureres Material wählen.

Auch die Art der Montage kann die Materialwahl beeinflussen. Damit die kundenspezifische Dichtung optimal funktioniert, ist die richtige Montage unabdingbar.


—————————————————————————————————————————————————— ———————————————————— ——————

Schritt 3: Gestaltung der Dichtung

Wir bieten eine Vielzahl von kundenspezifischen Dichtungsoptionen für fast jede Anwendung. Wir verwenden modernste CNC-Technologie und hochwertige Dichtungsmaterialien. Wir können die Lebensdauer und Leistung von Dichtungen optimieren, indem wir Ihre Dichtungen fachmännisch kundenspezifisch anfertigen, um sie an eine bestimmte Umgebung anzupassen.

JST investiert jedes Jahr 6% seines Jahresumsatzes in Forschung und Experimente, um Innovationen hervorzubringen und Dichtungsprodukte mit höherer Hitzebeständigkeit, Stabilität und Haltbarkeit unter extremen Bedingungen auf höhere technische Standards zu bringen.

—————————————————————————————————————————————————— ———————————————————— ——————

Schritt 4: Testen der Dichtung

Während des Konstruktionsprozesses ist eine Computersimulation eine Möglichkeit, aber da so viele Faktoren und die Vielfalt der Materialien eine Rolle spielen, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun Versuch mit dem ersten Design, um zu überprüfen, ob Material und Dichtungsstruktur für Ihre Anwendung geeignet sind oder nicht. JST ist mit verschiedenen Materialprüfgeräten, Simulationsprüfgeräten für Dichtungsprodukte sowie Prüfgeräten für die Dichtungsleistung wie der PR2-Prüfmaschine ausgestattet.

—————————————————————————————————————————————————— ———————————————————— ——————

Schritt 5: Massenproduktion

Nach dem Designprozess und dem Test besteht die nächste Phase darin, das Design der kundenspezifischen Dichtung gegebenenfalls anzupassen und zu verbessern. Nach Abschluss dieser Phase wird mit der Massenproduktion der Dichtungen begonnen. Auch mit dem Tooling wird zunächst ein Test durchgeführt. Bei guten Ergebnissen kann die Produktion beginnen.

—————————————————————————————————————————————————— ———————————————————— ——————

Schritt 6: Verpackung und Lieferung

JST verfügt über verschiedene Spezialverpackungen, um die kundenspezifischen Siegel während des Transports und der Lagerung bestmöglich zu schützen. Wir würden dafür sorgen, dass die Robben in gutem Zustand ankommen. Wir kümmern uns nicht nur um die Konstruktion und Fertigung der Dichtungen, sondern sind auch immer mit bestem Service für Sie da. Qualitätssicherung ist uns wichtig. Wir achten auf die Qualität der von uns hergestellten und gelieferten Produkte.

© Urheberrechte ©: 2022 Guangzhou JST Seals Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

粤ICP备12032262号 IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

CUSTOMIZATION

JST supplies total solutions in the field of sealing customization in a wide variety of constructions. In this way we can ensure that the right seal is made to measure for you. The design process of a seal is a meticulous process in which various factors have to be taken into account.

JST has the knowledge and experience to bring the design of your construction to a successful conclusion with the right seal.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Step 1:  Fully communication from the start

We would need you to involve us in the design process at an early stage. More details on the application would help us a lot. The materials, dimensions and corresponding tolerances form the starting point of the design process.

You can share your experience of using the seals before, what are the advantages and disadvantages, do you have suggested designs, what performances would you need to meet, what are your target prices, etc. This allows both of us to work cost-efficiently.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Step 2:  Choice of material

The design process of a seal generally begins by identifying three factors that the seal faces: Pressure, Temperature, Chemicals.

What is the working pressure and temperature? Are there special chemicals? On the basis of these data, a basic material is chosen. In the construction of a API6A equipment, for example, a seal must be resistant to H2S. In that case, JST's PF001 (PTFE) or PK002 (PEEK) can be chosen. If a seal must be RGD resistant, JST's H3385 (HNBR85) or V5390 (FKM90) can be used, for example.

We will also have to consider about the durability. In some cases, longer lifespan is required to save on maintenance, and then we might have to choose a more expensive material.

The method of assembly can also affect the choice of materials. Correct assembly is essential for the customized seal to function optimally.


———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Step 3: Design of the seal

We offer a wide variety of custom seal options to suit almost any application. We use state-of-the-art CNC technology and superior, quality seal materials. We can optimize seal life and performance by expertly custom manufacturing your seals to suit a particular environment.

Every year, JST invests 6% of its annual turnover in research and experiments to bring forth innovation, upgrading sealing products to higher technical standards with stronger heat-resistance, stability, and durability in extreme conditions.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Step 4: Testing the seal

During the designing process, computer simulation is a possibility, but because there are so many factors and diversity in materials involved, we would advise to do a trial with the first design so as to verify the material and seal structure are suitable for your application or not. JST is equipped with various material test equipment, sealing products simulation test equipment, as well as seal performance test equipment like the PR2 test machine.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Step 5: Mass production

After the design process and the test, the next phase is to adjust and improve the design of the customized sealing, if necessary. When this phase is completed, the mass production of the seals is started. A test is also carried out first with the tooling. If the results are good, production can start.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Step 6: Packaging and delivery

JST has various special packaging to protect the customized seals as well as possible during transport and storage. We would make sure the seals arrive in good conditions. Not only do we take care of the design and production of the seals, but we are also always there for you with the best service. Quality assurance is important to us. We take care of the quality of the products we make and deliver.

© Copyright: 2022 Guangzhou JST Seals Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

粤ICP备12032262号 IPv6 network supported

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #